Jahreshauptversammlung BC Göttingen-Uni 2020

Am 26. Januar fand die Jahreshauptversammlung des Vereins im Berliner Hof statt. Bei Kaffee und Kuchen berichtete der Vorstand von den Ereignissen des letzten Jahres. Ein großes Ereignis war die 30-Jahr-Feier des Vereins, zu der auch einige Mitglieder der ersten Stunde von weit her angereist waren.

Aus den Anfängerkursen an der Universität sind einige neue Mitglieder in den Verein eingetreten, was die Wichtigkeit dieses Angebots unterstreicht. Erfreulich ist auch die sportliche Entwicklung. So konnte im letzten Jahr wiederholt der Pokal auf Bezirksebene gewonnen werden. In diesem Jahr ist der Verein erstmals mit 5 Vereinen in der Liga vertreten.

Nach der Versammlung wurde traditionell ein Individual-Turnier gespielt und anschließend gemeinsam gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.