Maschinengemischt gehts schneller!

Vor einem Jahr habe ich hier gehofft, dass wir dank der Mischmaschine früher fertig werden.

Diese Hoffnung hat sich erfüllt, und der Trend vom ersten Abend ist stabil geblieben.

Im Durchschnitt sind wir jetzt bei Paarturnieren um 22:29 und beim Team um 22:35 fertig.
Die Details kann man der folgenden Grafik mit den Spielzeiten entnehmen.

Leider kann man der Aufstellung noch etwas anderes entnehmen: Es gibt immer noch starke Ausreißer nach oben, wenn ich mal nicht da bin. Im Paarturnier dauert es dann etwa 5 Minuten länger, aber beim Team scheint einigen meiner Vertreter noch die Routine zu fehlen. Wir sollten uns also noch mal treffen, um die Kenntnisse zu vertiefen.

Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.