RealBridge – Problembehandlung

Einer der anderen Spieler produziert ein unangenehmes Geräusch (Rauschen, Pfeifen,…).

Mit dem kleinen Lautsprecher neben dem Namen des betreffenden Spielers lässt er sich leiser stellen.

Einer der Spieler am Tisch ist nicht zu sehen.

Entweder hat dieser Spieler keine Kamera, oder sie wurde ausgestellt.

Meine Verbindung ist sehr langsam.

Um die Verbindung zu entlasten, kann man entweder mit dem Kamerasymbol links neben dem eigenen Namen die eigene Kamera ausstellen, oder mit dem Augen-Symbol rechts neben dem eigenen Namen die Kameras der anderen Spieler ausstellen.

Die Videoqualität ist mit der Zeit schlechter geworden.

Mit dem Doppelpfeil-Symbol rechts neben dem eigenen Namen wird die Videoverbindung neu geladen.

Es läuft etwas ganz falsch: Die Bietbox verschwindet nicht, Spielkarten sind nicht sichtbar, Nichts reagiert mehr auf anklicken.

RealBridge komplett schließen und neu einloggen.

Für besonders harte Fälle: RealBridge schließen, die Login-Seite aufrufen, aktualisieren (Kreis-Pfeil links oben) und wieder einloggen.

Hilft alles nicht, ich bin verzweifelt!

0551-41537.