Workshop für Liga- und Perspektivspieler

Der BC GÖ-Uni bietet als Vorbereitung für die anstehende Ligasaison wieder einen Workshop an. Hierzu sind alle Liga- und Perspektivspieler herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos, es wird nur das übliche Kartengeld erhoben.
Es werden ausgewählte Hände gespielt, die im Anschluss unter Berücksichtigung des IMP-Abrechnungsmodus besprochen werden.
Zeit: 13. Dezember 2017, 18:30 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden
Ort: Berliner Hof
Durchführung: Klaus Spiegelberg
Eine Anmeldung (einzeln oder paarweise) bei Klaus Spiegelberg ist erwünscht, nicht aber Voraussetzung zur Teilnahme.
Der Vorstand des BC GÖ-Uni würde sich über reges Interesse an der Veranstaltung freuen.

Klaus Spiegelberg
Eichenweg 7
37434 Bilshausen
Tel.: +49-(0)5528-8663
Mobil: +49-(0)162-939 8822

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.