Neuer Anfängerkurs

Der Bridgeclub Göttingen-Uni bietet während des Wintersemesters 2021/22 wieder einen Bridge Anfängerkurs an. Der Kurs wendet sich an Studenten und Junggebliebene, die gerne Karten spielen und Lust haben, das faszinierendste Kartenspiel der Welt zu erlernen. Neben der notwendigen Theorie wird von Anfang an sehr viel Wert auf Praxis und natürlich den Spaß am Spiel gelegt.

Bitte weitersagen!

Aufgrund der pandemischen Lage wird um eine Anmeldung bei Klaus Spiegelberg gebeten!

Wann:

Dienstags, 19:00 – 22:00 Uhr in der Zeit vom 26.10.2021 bis 08.02.2022

Wo:

Bridgeschule Göttingen
Kreuzbergring 17 (Eingang im Hinterhof)

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Klaus Spiegelberg

05528-8663 oder 0162-9398822

E-Mail

2 Kommentare

  • Ilona Dohrmann

    Hallo Klaus,
    ich möchte mir gerne mal das Bridge-Spiel ansehen und mitspielen. Skat kann ich seit der Kindheit (bin jetzt 51) und Doppelkopf so rudimentär. Wenn das ok ist, bin ich am Dienstag 19:00 h im Kreuzbergring 17, Hinterhof. (Wohne in Roringen.)
    Bin zweimal geimpft (mit Nachweis) und habe die Luca-App. Beste Grüße Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.