Termine

Mrz
25
Mo
Challenger Cup Turnier des BC GÖ-Uni
Mrz 25 um 18:30

Am 25. März nimmt der BC GÖ-Uni wieder an der Vorrunde des Challenger Cups teil. Teilnahmeberechtigt sind alle Nicht-Bundesligaspieler. Die genauen Beschränkungen sind auf der DBV-Homepage nachzulesen oder bei Klaus Spiegelberg zu erfragen. Nicht Teilnahmeberechtigte können aber außer Konkurrenz mitspielen. Als Kartengeld werden 3 € / SpielerIn fällig. Das entspricht der Gebühr, die der DBV für diesen Wettbewerb an den DBV berechnet.

Gäste sind herzlich willkommen! Diese dürfen an anderen Spieltagen auch in anderen Clubs am Challenger Cup teilnehmen! 

Mrz
26
Di
BBO-Unterricht
Mrz 26 um 21:00 – 22:00
Apr
2
Di
BBO-Unterricht
Apr 2 um 21:00 – 22:00
Apr
7
So
Sonntagsbridge @ Club der Bridgeschule
Apr 7 um 15:00 – 18:00
Apr
9
Di
BBO-Unterricht
Apr 9 um 21:00 – 22:00
Aug
17
Sa
Jubiläumsfeier: 30 Jahre BC Göttingen-Uni!
Aug 17 um 14:00 – 20:15

Der Bridgeclub Göttingen-Uni wurde vor 30 Jahren gegründet und spielt seit dieser Zeit im Berliner Hof bei der Familie Sundmacher. Deshalb wollen wir uns mit allen aktuellen und ehemaligen Mitgliedern dort an der gewohnten Wirkungsstätte treffen und den Tag gemeinsam feiern.
Neben einer Festveranstaltung, mit hoffentlich unterhaltsamen Reden und gemeinsamen Essen, wird natürlich auch Bridge gespielt. Es wird ein Paar-Barometerturnier stattfinden. Um einen Partner wird sich im Problemfall das Festkomitee kümmern. Geplant ist es, die Veranstaltung um 14 Uhr zu beginnen und um 20 Uhr den offiziellen Teil zu beenden.

Wir würden uns freuen, wenn auch zahlreiche ehemalige Mitglieder in den Berliner Hof kommen würden, um sich mit früheren Bekannten über die „gute alte Zeit“ zu unterhalten. Falls Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden, versuchen wir auch private Unterkünfte zur Verfügung zu stellen. Hierfür benötigen wir frühzeitige Anmeldungen zur Planung.
Gesucht werden noch alte Bilder und Geschichten, da zu der Veranstaltung eine Vereinschronik zusammengestellt werden soll.

Ein offizielles Festprogramm wird noch erstellt werden, aber wir bitten alle sich den Termin frei zu halten. Wer sich bereits anmelden will oder weitere Fragen hat, wende sich bitte an Gerhard Elsner (Tel. 05506-3529207).