GÖ-Uni in der BL3 – das 2. Spielwochenende

Am Wochenende 17. / 18. Februar wurden in den Bundesligen die Kämpfe 4-6 ausgetragen. Das Team, das für unseren Club in der BL3, Staffel C antritt, lag vor diesem Dreifachspieltag auf Platz 1 der Tabelle. Leider konnte dieser Platz nicht gehalten werden, denn 3 (halbwegs moderate) Niederlagen sorgten dafür, dass nun Platz 4 belegt wird. Der Abstand nach vorne ist aber noch nicht uneinholbar. Hier können die Ergebnisse eingesehen werden.

An diesem Wochenende spielten Bettina Bohnhorst, Jürgen Sander, Asok Lean und Klaus Spiegelberg. Nicht am Start waren die beiden weiteren Teammitglieder Lutz Wienert und Andreas Schaper.

Die Stimmung war trotz fehlender Erfolge gut, wie man auf dem Gruppenfoto erkennen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.