Maschinengemischt…

Am letzten Montag, also am 26.6.17, kam zum ersten mal unser Mischmaschinchen zum Einsatz.

Obwohl es noch einige Anlaufprobleme gab, war der Einsatz doch schon ein Erfolg: Das Turnier war um 22:33 beendet und ausgewertet. Die letzten Ergebnisse wurden um 22:26 von den Bridgemates übertragen. Bislang war das meist zwischen 22:45 und 23:00 der Fall. (Siehe Bild). Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

Die Auswertung erfolgte auf der Basis der Protokolldateien der Bridgemates. Sie enthielten 294 Montagsturniere seit dem 16.05.11.

Update:

Das rechte Bild zeigt die letzten Eingaben der Ergebnisse seit April 2014. Das sieht nur unwesentlich anders aus, obwohl wir damals den Anfang um eine Viertel Stunde vorgezogen haben. Fallen irgendwem von Euch Gründe ein, warum das Tempo so nachgelassen hat? 😉

 

2 Kommentare

  • Michael Rzehak

    Ja, mir fällt dazu was ein. Werte doch mal aus, wann die Turniere vor April 2014 REAL BEGONNEN wurden und wann nach April 2014. Ich wette 2 große Bier, dass die Differenz geringer ausfällt als die angenommenen 15 Minuten – Beschluss hin oder her 🙂

  • Klaus Spiegelberg

    In der ersten Grafik sind ja alle Spieltage seit Mai 2011 enthalten. Der Unterschied in der 2. Grafik sollte deshalb nur etwa halb so groß sein wie die tatsächliche Differenz. Hilfreich wäre eine Statistik von 6/2011 – 5/2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.