Warum eine Überarbeitung der Homepage?

Dieses ist nicht die erste Neugestaltung unserer Homepage. Die letzte Version in Form eines Wikis hat uns viele Jahre treu gedient. Trotzdem haben wir uns entschlossen, eine neuere modernere Form zu wählen.

Als Grundlage dient uns WordPress, eine freie Webanwendung zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). WordPress gestattet den Einsatz als Content-Management-System (CMS) und kann auch zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs benutzt werden.

Der Webblock soll mittelfristig dazu führen, dass sich alle Bridgeinteressierten aktiv mit Beiträgen an der Homepage beteiligen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.